Max Giesinger – Altes Theater Magdeburg

Max Giesinger – Altes Theater Magdeburg

Seit seinem Hit „80 Millionen“,  deren EM-Version 2016 Platz 2 in den deutschen Single Charts erreichte, ist Max Giesinger in aller Munde, scheinen dem smarten Jungen die Herzen der Fans zuzufliegen. Am Samstag feierten sie Giesinger im Alten Theater Magdeburg.

Max Giesinger – Altes Theater Magdeburg
Die Show beginnt mit einer Überraschung. Der Spot zielt auf Max Giesinger, der singend im Rücken der Fans auftaucht, sich quer durch die Menge bewegt. Max Giesinger ganz aus der Nähe, direkt zum Anfassen. Seit seinem Hit „80 Millionen“, deren EM-Version 2016 Platz 2 in den deutschen Single Charts erreichte, ist Max Giesinger in aller Munde, scheinen dem smarten Jungen die Herzen der Fans zuzufliegen. Wenn Max Giesinger an seine Erfahrung als Finalist bei „The Voice of Germany“ denkt, war es die „herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte“, wie er selbst berichtet. Nach der großen TV-Hysterie folgte nicht die große Ernüchterung. Sondern vielmehr ein „Jetzt erst Recht“-Gefühl. Mit seinem Debüt-Album „Laufen lernen“ setzte Max ganz auf die postmoderne Version des DIY-Gedankens – und finanzierte das Album via Crowdfunding. Genau wie das Debüt trägt auch sein zweites Album einen programmatischen Titel – „Der Junge, der rennt“.